Das werden deine Aufgaben sein.
- Planung, Konzeption und Umsetzung von Messen und Events.
- Mit- und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke (Employer Branding) zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber.
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, inklusive Markt- und Wettbewerbsanalysen.
- Verantwortung für die Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Broschüren, Werbeartikel etc.) und die Content-Erstellung für unterschiedliche Medienformate (z. B. Blogbeiträge, Videos).
- Verwaltung und Weiterentwicklung der Social-Media-Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn, inklusive Content-Planung, Veröffentlichung, Community-Interaktion und Schaltung von bezahlten Anzeigen.
- Steuerung externer Dienstleister sowie enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts.
Das solltest du mitbringen.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Medien, Eventmanagement oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst hohes Verständnis für digitale Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung relevanter Plattformen und Werkzeuge mit.
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, Photoshop, Adobe Creative Suite, CMS (WordPress und/oder TYPO3).
- Du überzeugst durch Engagement, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir.
Deine Gesundheit ist uns wichtig
Deshalb bieten wir eine umfassende betriebsärztliche Betreuung an. Wir organisieren Gesundheitstage, bei denen du dich über gesunde Ernährung, Fitness und Stressmanagement informieren kannst und wir laden Experten und Expertinnen zu Fachvorträgen ein.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Eine langfristige Personalstrategie und Fairness gehören zu unseren Grundsätzen. Bei allen Entscheidungen legen wir Wert darauf, die Perspektive unserer Mitarbeitenden zu berücksichtigen. Wir wollen gemeinsam mit dir erfolgreich sein und eine nachhaltige Zukunft gestalten.
Spannende Aufgaben
Langeweile im Job? Nicht bei SEHO! Bei uns findest du abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag zu einem Erlebnis machen. Wir sind offen für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge und unterstützen dich bei der Umsetzung.
Mobile-Office
Für den Verwaltungsbereich kannst du bei uns ganz unkompliziert auch von unterwegs arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten
Frühaufsteher oder doch Langschläfer? Beides kein Problem, durch unsere Gleitzeitregelung startet jeder ausgeschlafen in den Tag.
6 Wochen Urlaub
Wir bieten dir pro Jahr einen Urlaubsanspruch von 6 Wochen und auch im Mobile-Office bleibt der Laptop ausgeschaltet.
Mitarbeiterplattform mit exkl. Rabatten
Als Teammitglied bei SEHO erhältst du Zugriff auf unsere Mitarbeiter-Plattform, auf welcher du von exklusiven Rabatten bei über 800 Marken profitierst.
Faire Bezahlung
Unser Gesamtpaket wird dich überzeugen: Wir bieten dir eine faire Bezahlung, viele Vergünstigungen sowie Zuschüsse, und in Form von Prämien profitierst du von unserem Unternehmenserfolg, den du gemeinsam mit uns gestaltest.
Job-Rad per Gehaltsumwandlung
SEHO least für dich ein JobRad und überlässt es dir zur Nutzung. Natürlich nicht nur für den Weg zur Arbeit.
Team-Events
Ob bei Sommerfesten, Jahresabschlussfeiern, Firmen-Fußballturnieren oder Benefizläufen: Wir sind gerne in Aktion und der Spaß kommt bei SEHO garantiert nicht zu kurz.
SEHO Mitarbeiter Kreditkarte
Alle Mitarbeitenden bei SEHO erhalten eine Mastercard Sachbezugskarte, auf die wir monatlich ein Guthaben aufladen.